ASM-Jugend: Climb & More @ Italy

Ferienfreizeit, Sommer

Unsere jährliche Ferienfreizeit feiert ihr 10-Jähriges Jubiläum!

Unser 10-Jähriges Jubiläum feiern wir im schönen Italien bzw. am Lago di Maggiore bei Monvalle.

Unsere Teilnehmer erwartet neben den üblichen Programmpunkten wie

  • Klettern
  • Schwimmen
  • SuP-Fahren
  • Kajaken
  • Bananaride

Vermutlich auch noch die eine oder andere Überraschung.

Unser Motto:

10 Jahre -> 10 Tage

(An- und Abreisetag zählen nicht! :-P)

Tourendetails

01.09.2021 - 12.09.2020

Tourenkennung:
FF202109
David Ramor
Jugendreferent
Telefon: 0170 - 44 28 585
Mail: david@jdav-asm.de

…allzeit bereit und zaubert manchmal Sachen aus dem Rucksack an die sonst niemand denkt… Geboren 1981 in München. Beruflich habe ich mich schon immer in der IT zuhause gefühlt. Daran hat auch ein kurzer Abstecher in die Medizin nicht wirklich was geändert. Alpine Tätigkeiten im Sommer sind wohl eher in Richtung Sportklettern mit einem geringen...