Alex Seidl

……für jede Gaudi zu haben….

Geboren 1975 in München

Beruflich arbeite ich in der Fimbranche und ich muss sagen ein Filmteam ist einer Jugendgruppe schon sehr ähnlich.

Alpine Tätigkeiten im Sommer zieht sich von normalem Wandern ,zu Überschreitungen und manchmal ist auch ein Klettersteig  im Angebot im Winter liebe ich alles, wobei ich Skitouren am meisten mag…aber.Hauptsache im Schnee 🙂

Jugendleiterausbildungen beim DAV waren es ungefähr haargenau zwei, nämlich die Grundausbildung Winter Skibergsteigen und 2020 eine Skidurchquerung mit Winterraum im Lechquellengebirge

Jugendleiter seit 2019 ,leider etwas spät , aber im wahren Mann schlägt ein Kinderherz ( deswegen ist  Alter egal!!)

Ich bin Jugendleiter, weil ich es faszinierend fand wie andere Jugendleiter sich so für Kinder aufgeopfert haben, dass ich es unbedingt genauso machen wollte,

Meine Tätigkeit bei der ASM ist beruflich bedingt „mal hier mal da“, ich helfe eben wo man mich braucht und wie es meine Zeit zulässt.

Ein Jahr auf einer einsamen Insel, was würdest du mitnehmen?
Einen langen Löffel,…warum erzähle ich euch dort…den rest organisiert schon David 🙂

Mein bisher schönstes Erlebnis bei der ASM das Wasserrattencamp + Das Sommerchillout am Grüntensee

…to be continued….

Weitere Informationen

Position:
JG Ähm, JG Quatsch, Jugendleiter/in
Funktion:
Jugendleiter