Danielle Reiff-Jongerius

Geboren 1981 in Utrecht, Niederlande

Beruflich: Ich bin Geschäftsführerin von einer kleinen Agentur für Videoproduktion und Kommunikation, mit Hintergrund im Outdoorsport und Radfahren in München.

Alpine Tätigkeiten ich wandere gerne und jetzt, wo meine Kinder sich auch für‘s Klettern begeistern, werden wir sicher öfters wieder vertikal im Fels unterwegs sein. Als ich noch jünger war, habe ich viele Hochalpine Touren gemacht in den Alpen. Im Winter bin ich beim Freeriden auf Ski, Snowboard und beim Winterwandern zu finden – ich liebe Schnee!

Jugendleiterin seit 2023

Ich bin Jugendleiterin, weil mir die Zeit mit Kinder und Jugendlichen sehr viel spaß macht und Energie gibt, und ich gerne in Wald und Berge unterwegs bin. Vor allem, Kinder dabei zu begleiten und zu zu sehen, wie sie selber entdecken und lernen gibt mir Freude.

Meine Tätigkeit bei der ASM: Ich leite die Kinderklettergruppe Faultiere, in der Halle in Thalkirchen und ich freue mich darauf, auch tolle Ausflüge zu begleiten.

Position:
JG Faultiere, Jugendleiter/in