Dr. Thomas Peters

Trainer B Hochtouren, FÜL Skibergsteigen, Trainer B Skihochtouren

Geboren 1975 in München; Lebensmittelpunkt meine Familie; Beruf Vermessungsbeamter; ein schöner Tag am Berg gutes Wetter, nette Begleitung, kein Stress und trotzdem anstrengend; eine schöne Nacht am Berg endet früh, kühl und klar mit Sternenhimmel; Hütten mit Komfort brauche ich nicht, lieber Winterraum oder Biwakschachtel; Bergdisziplinen Skitouren, Hochtouren, Wandern, Klettersteig, Klettern – in dieser Reihenfolge; Kletterhalle oder Schrofen? alpine Erlebnisse finde ich spannender; Kontakt zur ASM seit langem, aber immer noch in der Hoffnung, kein ewiger Bergsteigerfunktionär zu werden; als Leiter tätig für ASM, Sektionen München und Oberland, Deutscher Hochseesportverband Hansa (Segellehrer) Mein Fitnessprogramm meinen Kindern hinterher rennen.

Touren von Dr. Thomas Peters

Hauptversammlung ASM

Mitgliederversammlung
Die Jährliche Hauptversammlung der ASM

Mainzer Höhenweg im Geigenkamm

Berg, Sommer, Tour | Anstrengend
anstrengende Hochtour, Übernachtung auf dem Rheinland-Pfalz-Biwak.

Weitere Informationen

Position:
FÜL Skibergsteigen, Tourenleitung, TrB Hochtouren, TrB Skihochtouren, Vorstand
Funktion:
1. Vorsitzender