Jugendvollversammlung der ASM

Mitgliederversammlung

Wir laden euch, alle Mitglieder der Sektionsjugend bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres sowie Eltern, alle Leiter:innen von Kinder- und Jugendgruppen und Vorstandsmitglieder, herzlich zu unserer jährlichen Jugendvollversammlung ein. Hier könnt ihr eure Meinung zur Jugendarbeit in der ASM einbringen und mitentscheiden, wie diese in der Zukunft aussehen wird.

Tourendetails

25.01.2024

Tourenkennung:
Jugendvollversammlung 2023
Treffpunkt:
Kriechbaumhof Preysingstr. 71, 81667 München (großer EG-Raum)
Simon Franzkowiak
Jugendreferent
Mail: simon@jdav-asm.de

Geboren 1998 Beruflich befinde ich mich noch im Studium. Ich studiere in Innsbruck Architektur und Bauingenieurwesen. Alpine Tätigkeiten im Sommer sind beim mir vor allem das Wandern und seit einigen Saisonen Hochtouren. Hin und wieder auch Klettern aber komischerweise bei weitem nicht mehr so viel wie bevor ich nach Innsbruck gezogen bin. Alpine Tätigkeiten im...